Van

Woche für Woche…

Am 9.9. hatten wir von unserem Händler die gute Nachricht bekommen, dass unser Helios fertig ausgebaut sei und bei ihm nächste Woche ankommen soll (laut Robeta).
Am Ende besagter Woche hieß es (auf Nachfrage) das Fahrzeug sei nicht eingetroffen, aber es soll in der darauffolgenden Woche geliefert werden (gem. Robeta). Doch auch diese Woche ist vorbei und es heißt leider schon wieder ,,nächste Woche soll es ankommen” …

Klappt es wohl diesmal???
Grosse Fragezeichen und viel Geduld ….
Wo ist unser Helios? Vom Lastwagen gefallen? An die falsche Adresse geliefert? In einer Lagerhalle vergessen worden? Hätten wir ihn wie #DIHUTV direkt im Werk abholen resp. wie #ACKY vor Ort sein sollen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert